F.A.Q.

Wir haben die am häufigsten gestellten Fragen gesammelt und sie in diesem Abschnitt zusammengefasst. Wir hoffen, dass Sie hier schnell Antworten auf Ihre Fragen finden. Denken Sie aber bitte daran, dass wir darüber hinaus immer über Chat, E-Mail oder Telefon für Sie zur Verfügung stehen. Aufgrund der großen Anzahl von Fragen, die uns regelmäßig gestellt werden, haben wir die FAQ in fünf Bereiche aufgeteilt:

  1. Vaporizer / Aromatherapie;
  2. Vertrag;
  3. Unterstützung
  4. Privatsphäre.

1. VAPORIZER / AROMATHERAPIE

1.1. Was ist die Verdampfung?
Die Verdampfung ist der Prozess Kräuter auf eine Temperatur hoch genug zu erwärmen, um alle ihre natürlichen Substanzen zu lösen. Es ist die effektivste, die gesündeste und definitiv die angenehmste Form der Inhalation. Wir empfehlen Ihnen, sich mit allen Aspekten der Verdampfung vertraut zu machen: Warum lohnt sich das verdampfen?

1.2. Was ist ein Vaporizer?
Ein Vaporizer ist ein elektronisches Gerät, das während der Verdampfung verwendet wird. Es erhitzt die Kräuter und bringt sie auf eine so hohe Temperatur, dass sie ihre natürlichen Eigenschaften freisetzen: die heilende, entspannende, beruhigende, entzündungshemmende, antiseptische und die schleimlösenden Wirkung und darüber hinaus die vielen, vielen Anderen, je nach Art der Kräuter. Verdampfer können in Tragbare und Stationäre unterteilt werden. Hier finden Sie eine ausführlichere Beschreibung: Was ist ein Vaporizer?

1.3. Verdampfung ist harmlos?
Ja, auf jeden Fall! Es ist zweifellos die beste Art, die Eigenschaften von Kräutern zu absorbieren. Aromatherapie unter 200 ° C ist absolut ungefährlich, da unter dieser Temperaturen keine Teersubstanzen entstehen. Dazu kommt, dass Sie die Garantie haben, dass alle Produkte aus ungefährlichen Materialien hergestellt sind, wenn Sie bei VapeFully kaufen.

1.4. Was ist Konduktion und Konvektion?
Konduktion und Konvektion sind zwei verschiedene Methoden, die von den Herstellern von Vaporizern verwendet werden um die Kräuter zu erhitzen. Weitere Informationen finden Sie hier: Konduktion oder Konvektion? Und vielleicht auch beides?

1.5. Warum einige der Vapes so teuer sind?
Der Grundgedanke der Verdampfung ist gesundes, harmloses Inhalieren. Aus diesem Grund sind die premium Vaporizer (das heißt, alle von VapeFully vertriebenen) aus sicheren, medizinischen Materialien hergestellt. Ihre Sicherheit ist sehr wichtig für uns, daher liefern wir nur geprüfte Geräte.

2. Vertrag

2.1. Wann wird die Bestellung bearbeitet?
Das Paket wird innerhalb von 24 Stunden nach der Bestellung versendet. Die einzigen Ausnahmen sind Produkte mit einer abweichenden Lieferzeit. Wenn Sie die Bestellung vor 12:00 aufgeben, garantieren wir, dass das Paket am selben Tag versandt wird.

2.2. Welche Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung?
Wir bieten verschiedene Zahlungsmethoden an, so dass die Bezahlung für Sie einfach und sicher ist. Wir unterstützen sofortige Zahlungen von Allegro, die Mehrheit der polnischen Banken, Visa und Mastercard Kreditkarten, PayPal und Zahlungen nach Lieferung.

2.3. Wie hoch sind die Versandkosten?
Die Versandkosten sind abhängig von der Form der Sendung und Bezahlung. Weitere Details finden Sie unter: Versand

2.4. Wie ist die Lieferzeit?
Um die Wartezeit für die Paketzustellung zu verkürzen haben wir zwei Lager, in Westeuropa (Aachen, Deutschland) und Zentraleuropa (Poznan, Polen). Sendungen in Polen sind in der Regel am nächsten Werktag ausgeliefert.

2.5. Wie ist mein Paket gesichert? 
Wir sorgen dafür, dass das Gerät, das Sie bestellen, während des Versandes nicht beschädigt wird. Wir sichern die Kartonverpackung mit einer Luftpolsterfolie und Füllstoffen. Dies garantiert eine sichere Lieferung.

2.6. Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ja, natürlich können Sie Ihre Bestellung stornieren – lassen Sie es uns einfach wissen. Je früher Sie es machen, desto besser. Wurde das Paket bereits aus dem Distributionszentrum verschickt, schicken Sie es an uns zurück.

3. Service

3.1. Ist es möglich das Produkt persönlich zu abzuholen?
Derzeit gibt es keine Abholmöglichkeit, aber wir schliessen diese Möglichkeit in naher Zukunft nicht aus.

3.2. Ich bin nicht zufrieden mit dem Produkt und will es zurücksenden.
Kein Problem. Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Details.

3.3. Wie kann man Sie kontaktieren?
Der schnellste Weg uns zu kontaktieren ist per E-Mail. Dies ermöglicht uns, Ihre Bestellung im System zu finden und schnell auf Ihre Bedürfnisse zu reagieren.

4. Datenschutz

4.1. Sind Pakete diskret?
Ja, alle Bestellungen sind absolut diskret. Wir garantieren unauffällige Verpackungen und eine private Absenderadresse. So können Sie sich sicher fühlen.

4.2. Sind meine Daten sicher?
Die Frage der Sicherheit Ihrer persönlichen Daten nehmen wir sehr ernst. Ihre Daten wurden und werden immer nur für den Zweck des Vertrages verwendet. Wir verwenden das sicherste SSL-Zertifikat, das den Zahlungsverkehr absichert. Wir bieten auch die Möglichkeit einen Auftrag zu platzieren, ohne ein Konto zu erstellen.

F.A.Q.

We’ve collected the most frequently asked questions and we’ve put them in this section. We hope you’ll find here what you’re looking for. Remember that if you need extra help, we are always available via chat, e-mail or phone. Due to a large amount of questions that we are asked, we divided the FAQ into 5 areas:

  1. Vaporisers / Aromatherapy;
  2. Orders;
  3. Service;
  4. Privacy.

1. VAPORISERS / AROMATHERAPY

1.1. What is vaporisation?
Vaporisation is the process of heating the herbs to a temperature high enough to release all their natural substances. It is the most effective, the healthiest and definitely the most pleasant form of inhalation. We encourage you to get acquainted with all the aspects of vaporisation:  Why is it worth vaporising?

1.2. What is a vaporiser?
Vaporiser is an electronic device used during vaporisation. It heats the herbs and brings them to a high temperature so that they release their natural properties: the healing, relaxing, calming, anti-inflammatory, antiseptic and the expectorant ones as well as many, many others, depending on the type of the herb. Vaporisers can be divided into portable and stationary ones. You can find a more detailed description here:  What is a vaporiser?

1.3. Is vaporisation safe?
Yes, definitely! It is undoubtedly the best way of absorbing the properties of herbs. Aromatherapy below 200°C is completely safe as below this temperature no tar substances whatsoever get produced. What’s more, if you buy the products in VapeFully, you have a guarantee that all the products are made of materials entirely safe for your health.

1.4. What is conduction and convection?
Conduction and convection are two different methods used by the producers of vaporisers to heat the herbs. You can find more information here:  Conduction or convection? Or maybe both?

1.5. Why are some vaporisers so expensive?
The main idea of vaporisation is a healthy, safe inhalation. That’s why Premium Vaporisers (the whole range sold in VapeFully) are made of safe, medical materials. Your safety is our priority. That’s why we deliver only verified devices.

2.
ORDERS

2.1. When will the order be processed?
The parcel is sent out within 24 hours after the order is placed. The only exceptions are the products with a different delivery time indicated. If you place the order before 12:00, we guarantee the parcel will be sent out the same day.

2.2. What payment methods are available?
We offer various payment methods so that the payment process is both easy and secure. We enable the express payments with PayU, which operates with the majority of Polish banks as well as Visa and MasterCard payment cards. You can also pay via PayPal or decide to choose the COD option.

2.3. What are the shipping costs?
The shipping costs depend on the type of the shipping form and the payments method. You can find more information about it here:  Shipping

2.4. What is the delivery time?
In order to minimise the delivery time, we process the orders in two warehouses, in Western Europe (Aachen, Germany) and Central Europe (Poznan, Poland). The parcels sent out to Poland are usually delivered the next working day.

2.5. How is the parcel protected?
We make sure that the device you order doesn’t get damaged during the shipment. We secure the carton packaging with a bubble wrap and fillers. This guarantees a delivery that is safe for the products.

2.6. Can I cancel my order?
Yes, of course you can cancel your order – just let us know about it. The sooner you do it, the better. If the parcel has already been sent out from the distribution centre, send it back to us.

3.  SERVICE

3.1. Can I collect the order in person?
At the moment it’s not possible to collect the orders in person, but we don’t discard this possibility in the future.

3.2. I don’t like the product and I want to return it.
No problem. Get in touch to discuss the details.

3.3. What is the fastest way to get in contact with you?
E-mail contact is the fastest way to get in touch with us. This way, we can track your order in the system and react accordingly to your needs.

4.  PRIVACY

4.1. Are the parcels discreetly packed?
Yes, all the orders made in VapeFully shop are completely discreet. We guarantee a regular-looking packaging and a private sender address. This way you can feel safe.

4.2. Is my personal data safe?
We take very seriously the matter of you personal data safety. Your info was and will be used only to process the orders – we will never give away your personal data. We use the safest SSL certificate that protects the payment transactions. You can also place an order without setting up an account.