VapeFully – wir alle vaporisieren. Voll und ganz!

  • cs
  • sk
  • pl
  • it

Original Sticky Brick Vaporizer


orginal sticky brick

Discussions

Got something to discuss?


 

Original Sticky Brick

 175,00 + Kostenloser Versand

The Brick, ein Vaporizer der Firma Sticky Brick Labs (populär einfach als Sticky Brick bekannt), ist ein außergewöhnlicher Butanverdampfer. Die meisten Komponenten sind aus hochwertigem Holz (zur Wahl Kirsch- oder Walnussholz) und hartem Borosilikatglas hergestellt. Die einzelnen Module wurden zusammen mit starken Magneten verbunden. Nach Meinung vieler Experten auf dem Gebiet der Verdampfung liefert dieser die beste Qualität des Dampfes aus allen Vaporisatoren. Sticky Brick ist ein 100% Konvektionsverdampfer des Typs on-demand, also ein Verdampfer welcher Dampf in nur wenigen Sekunden liefert und schnelle, kurze Inhalationen erlaubt. Dieser ist extrem effizient und ermöglicht es Ihnen, den erstaunlichen Geschmack Ihrer Lieblingskräuter zu genießen. Die Luft, welche die Kräuter erwärmt, erwärmen wir mit einer Flamme eines Butanbrenners. Klingt beängstigend? Entspannen Sie sich, es ist 100% sicher! Sticky Brick hat auch eine lebenslange Garantie, so können Sie sicher sein, dass es Sie nicht vorzeitig verlässt!

Zurücksetzen

Wir wissen, wie es immer aussieht - die Vaporisatoren wählen wir mehrere Monate lang, aber wenn sie schon gewählt sind, wollen wir sie möglichst schnell bekommen! Keiner will auf die im Internet gekauften Produkte warten, deshalb kümmern wir uns darum, dass dein Paket noch an demselben Tag geschickt wird. Gib die Bestellung bis 13:00 Uhr auf, um sicher zu sein, dass wir es schaffen, sie rechtzeitig vorzubereiten. Dank zwei Logistikzentren in West- und Mitteleuropa sind wir im Stande, die Dauer der Ausführung der Bestellung erfolgreich zu verkürzen.

mapa

 

98% der in Deutschland bestellten Produkte werden innerhalb von nur 2 Arbeitstagen geliefert! In anderen EU-Ländern muss man auf die Lieferung ca. 2-4 Arbeitstage warten. Die Pakete schicken wir mit DHL und UPS.

kurier

Hast du den Vaporizer gekauft, aber hast du den Eindruck, dass du schlechte Entscheidung getroffen hast? Mach dir keine Sorgen, auch wir kaufen manchmal etwas impulsiv - deshalb verstehen wir dich sehr gut. Du kannst das Produkt zurückgeben, wann immer du willst - VapeFully nimmt die Rückgaben innerhalb von 28 Tagen seit dem Kaufdatum auf. Vergiss nicht, dass das Produkt originalverpackt und ungebraucht werden muss. Nachdem wir das Produkt bekommen, zahlen wir dir das Geld innerhalb von 7 Arbeitstagen zurück.


Hast du ein Produkt bekommen, das defekt ist? Funktioniert der Vaporizer nach einem Monat seiner Anwendung falsch? Mach dir keine Sorgen - manchmal kommt das vor. Alle bei VapeFully gekauften Produkte reklamieren wir für dich bei dem Hersteller - du brauchst keine Angst zu haben, dass du das defekte Gerät z. B. in den USA schicken und hohe Versandkosten decken musst.


Bevor du uns das Produkt schickst, setz dich mit uns mit Hilfe von Kontakt, Betreff: Rückgaben und Reklamationen in Verbindung. Vergiss nicht die Bestellnummer, das annähernde Datum der Ausführung deiner Bestellung und ggf. die Konto-Nr. anzugeben, auf welches das Geld zurückgezahlt werden soll.

Beschreibung

Original Sticky Brick Vaporizer

The Brick, ein Vaporizer der Firma Sticky Brick Labs (populär einfach als Sticky Brick bekannt), ist ein außergewöhnlicher Butanverdampfer. Die meisten Komponenten sind aus hochwertigem Holz (zur Wahl Kirsch- oder Walnussholz) und hartem Borosilikatglas hergestellt. Die einzelnen Module wurden zusammen mit starken Magneten verbunden. Nach Meinung vieler Experten auf dem Gebiet der Verdampfung liefert dieser die beste Qualität des Dampfes aus allen Vaporisatoren. Sticky Brick ist ein 100% Konvektionsverdampfer des Typs on-demand, also ein Verdampfer welcher Dampf in nur wenigen Sekunden liefert und schnelle, kurze Inhalationen erlaubt. Dieser ist extrem effizient und ermöglicht es Ihnen, den erstaunlichen Geschmack Ihrer Lieblingskräuter zu genießen. Die Luft, welche die Kräuter erwärmt, erwärmen wir mit einer Flamme eines Butanbrenners. Klingt beängstigend? Entspannen Sie sich, es ist 100% sicher! Sticky Brick hat auch eine lebenslange Garantie, so können Sie sicher sein, dass es Sie nicht vorzeitig verlässt!

The Brick ist der erste Vaporisator von Sticky Brick Labs produziert, eine Firma die aus den USA kommt, wo der Sticky Brick handgemacht wird. Für seine Herstellung wurde qualitativ hochwertiges Holz, beständiges Borosilikatglas verwendet, es gibt auch ein paar Elemente aus rostfreiem Stahl. Die einzelnen Module werden mit starken Magneten miteinander verbunden. Der Vaporizer hat keine Batterie, die Wärmequelle zur Erwärmung der Kräuter ist ein Mini-Butanbrenner (d.h. Jet-Flame-Feuerzeug, separat für ein paar Euro erhältlich). Mit der Flamme des Brenners erwärmen wir die in die Kammer durch eine Glasdüse eingesaugte Luft, was zur Dampfproduktion mit einer 100% konvektiven Methode führt. Dies erfolgt in einer hölzernen Heizkammer, was einen einzigartigen Geschmack von Dampf, hergestellt durch The Brick, bietet – auf der einen Seite ist dies der geschmacklich reinste Dampf, welchen wir getestet haben, anderseits enthält es eine feine Note des Duftes von Edelholz. Es ist eine wirklich meisterliche Verbindung! Der Dampf ist auch unglaublich kühl und zart, weil es einen sehr langen Weg zu überwinden hat, bevor er in unseren Mund gelangt.

Lufterwärmung mit einem Brenner ist für die Gesundheit völlig sicher, wenn wir hochwertigen Butan verwenden – dann, während der Verbrennung im Brenner, zersetzt sich das Butan in Wasserdampf und Kohlendioxid, die völlig unbedenklich für unsere Gesundheit sind. Eine Dose an guter Qualität Butan (z. B. Colibri) kostet mehrere Euro und reicht für ca. 2 Monaten einer intensiven, täglichen Nutzung von The Brick. So ist dies eine sehr wirtschaftliche Lösung.

Der Aufbau der Kammer und der Wirkungsmechanismus von The Brick machen, dass wir eine beliebige Anzahl von Kräutern hineinstopfen können – genau gut kommt dieser mit 0,1 g, als auch mit 0,4 g zurecht. Es ist wichtig, dass die Kräuter nicht in der Kammer festgestampft werden, dies kann den Luftstrom einschränken und die Kräuter zu stark erwärmen. Der Grad des Zermahlens der Kräuter spielt keine große Rolle. Deswegen ist es ein sehr wenig anspruchsvoller Verdampfer.

Sticky Brick ist recht groß und hat nicht besonders diskretes Aussehen, aber diese Nachteile werden vollständig von dem durch diesen Vaporizer gelieferten Dampf kompensiert. Unsere Experten waren im ernsten Schock! Seit dem Anfang der Erwärmung der Luft, die in die Kammer eintritt bis zur Herstellung eines dichten, starken Dampfes vergingen nicht mehr als 2 Sekunden! Der Dampf ist sehr aromatisch und wirkt stark – The Brick ist eine der besten Möglichkeiten zur Aufnahme von Heilkräutern, auf welche wir bisher getroffen sind. Dank dem Verdampfen on-demand und der Möglichkeit des Hereinstopfens einer beliebig kleinen Menge an Kräutern in die Kammer, ist The Brick äußerst effizient, was sich in enorme Einsparungen mit den Kräutern übersetzt. The Brick ist ein einzigartiger Verdampfer höchster Qualität, welcher unglaublich hochwertigen Dampf bereitstellt. Die Erlebnisse aus der Inhalation sind unvergesslich! Die lebenslange Garantie ist eine logische Ergänzung des Meistersniveaus von The Brick.

Original Sticky Brick Vaporizer Vorteile:

  • unglaubliche Qualität und Geschmack des Dampfes;
  • Verdampfung on-demand – Dampf in nur wenigen Sekunden;
  • hervorragende Leistung;
  • lebenslange Garantie.

Original Sticky Brick Vaporizer Nachteile:

  • zu enges Feststampfen der Kräuter in der Kammer kann zu deren Verbrennung führen;
  • erfordert Beherrschung der Inhalationstechnik.
  Sagen Sie Ihre Meinung!

Lassen Sie andere Leute wissen was Sie über dieses Produkt denken.

Got something to discuss?


 

Bewertungen(0)

  Sagen Sie Ihre Meinung!

Lassen Sie andere Leute wissen was Sie über dieses Produkt denken.

Copyright © 2017 VapeFully | All vaporizers sold on this website are intended only for aromatherapy use.

Consulting: support@VapeFully.com  /  Orders: help@VapeFully.com  /  Call now: +48 61 62 55 420
Your cart is currently empty.

Original Sticky Brick

 189,00 + Free shipping
Clear

The Brick, a vaporizer from Sticky Brick Labs (commonly known as Sticky Brick) is an unusual, butane vaporizer. The majority of the elements are made of high-quality wood (cherry or walnut) and hard, borosilicate glass. Individual modules are attached to one another with strong magnets. According to many vaping experts, Sticky Brick provides the best quality vapor among all the vaporizers. Sticky Brick is a 100% convection, on-demand vaporizer, which means that within seconds it’s ready to produce vapor so that you can have a quick and short vaping session whenever you want. It is very efficient and guarantees the best flavor of your favorite herbs. The air that heats the herbs is heated with the flame of a butane lighter. Sounds scary? No worries, it’s 100% safe! Sticky Brick comes with a lifetime warranty so you can be sure it will keep you company for a long time!

The set contains:

  • The Brick vaporizer from Sticky Brick Labs;
  • metal mixer;
  • tweezers with a built-in torch;
  • set of spare screens;
  • pick for screens removal;
  • two plugs to block the air inlet;
  • manual.

We know what it’s like – it takes us months to choose the right vaporizer but once we make the decision, we want to have the product straight away! Nobody likes waiting for the things they buy online. That’s why we do our best to send your parcel the same day. Place your order before 2:30 pm to make sure we have time to process it. Thanks to our two logistic centres in Central and Western Europe, the delivery time is reduced to the minimum.

98% of the parcels processed in Europe are delivered within 2-3 working days! We send our parcels with DPD.

Did you buy a vaporizer but you feel you didn't make the right choice? No worries, we also buy things impulsively from time to time so we perfectly understand you. You can bring the product back if you want to - VapeFully accepts returns within 28 days of the purchase date. Remember that the product must not be used and has to be sent back in the original packaging. Once we receive the product, we will refund your money within 7 working days.


Did you get a faulty product? Has your vaporizer stopped working after a month of use? Don't worry, it sometimes happens. VapeFully will make a complaint to the manufacturer on your behalf, on any product you bought in our store. You don't need to worry about sending the faulty device e.g. to the USA or cover any high shipping costs.


Before you send the product back to us, contact us using the Contact link and mark the Returns and complaints subject. Make sure you provide the order number, an estimated date of delivery and the number of the account we might need to use to do the refund.

Original Sticky Brick Vaporizer

The Brick, a vaporizer from Sticky Brick Labs (commonly known as Sticky Brick) is an unusual, butane vaporizer. The majority of the elements are made of high-quality wood (cherry or walnut) and hard, borosilicate glass. Individual modules are attached to one another with strong magnets. According to many vaping experts, Sticky Brick provides the best quality vapor among all the vaporizers. Sticky Brick is a 100% convection, on-demand vaporizer, which means that within seconds it’s ready to produce vapor so that you can have a quick and short vaping session whenever you want. It is very efficient and guarantees the best flavor of your favorite herbs. The air that heats the herbs is heated with the flame of a butane lighter. Sounds scary? No worries, it’s 100% safe! Sticky Brick comes with a lifetime warranty so you can be sure it will keep you company for a long time!

The Brick is the first vaporizer from Sticky Brick Labs, a company from the USA. What needs to be stressed, this vaporizer is handmade. The materials used for the production are mainly high-quality wood and durable borosilicate glass. There are also a few elements made of stainless steel. Individual modules are attached to one another with strong magnets. The vaporizer has no battery and uses a mini-lighter as a source of heat (so-called jet-flame – you can buy it separately for a few pounds). The flame of the lighter heats the air that’s sucked into the chamber through a glass nozzle, which means that the vapor is produced 100% through convection. This process takes place in a wooden chamber, which guarantees a unique flavor of the vapor generated by The Brick. It’s one of the purest vapors we’ve ever tried, enriched with a touch of precious wood. It’s a masterful fusion! The vapor is also pleasantly cool and mild since it needs to travel a long way between the chamber and the mouth.

Heating the air with a lighter is entirely safe for your health if you use good quality butane. Burnt gas breaks down into water vapor and carbon dioxide – both completely safe for your health. A can of good quality butane (e.g. Colibri) costs 3-4 pounds and lasts for around 2 months if you use The Brick every day. Therefore, it’s a very economic solution.

Thanks to the construction of the chamber and the mechanism of The Brick, you can place any amount of herbs in the chamber – it will vaporize 0.1 g and 0.4 g equally well. It’s important, however, to not squeeze the herbs too much in the chamber because it can reduce the air flow and make the herbs heat too much. It doesn’t matter either, whether you use coarse ground or finely ground herbs. This vaporizer is really undemanding.

Sticky Brick is quite large and might not have the most discreet look, but these drawbacks are fully compensated by the quality of the vapor it generates. Our experts were speechless! From the moment they started heating the air that was being sucked into the chamber to the moment when first vapor was produced, they waited only 2 seconds! The vapor is very aromatic and powerful – The Brick is one of the best ways to absorb medicinal herbs that we’ve found so far. Thanks to the on-demand vaporization and the possibility of loading the chamber with just a small amount of herbs, The Brick is unbelievably efficient, which translates to huge savings on herbs. The Brick is a unique, top-notch vaporizer that provides the best quality vapor. The impressions from the inhalation are unforgettable! The lifetime warranty is a logical addition to this masterpiece.

Original Sticky Brick Vaporizer pros:

  • superb quality and flavor of the vapor;
  • on-demand vaporization– vapor available within a few seconds;
  • great efficiency;
  • lifetime warranty.

Original Sticky Brick Vaporizer cons:

  • herbs can get burnt when squeezed too tight in the chamber;
  • vaping technique requires practice.

Additional information

Auto power off

no

Heating time

0-1 min

Heating chamber
Compatibility

herbs

Temperature control

manually

Vaporisation method

convection

Manner of inhalation

directly from the mouthpiece

Mouthpiece
Source of heat

butane

Reviews(0)

  Share your opinion!

Let other people know your thoughts on this product!


Discussions

Got something to discuss?


 

Subscribe to our newsletter and get only valuable content

Copyright © 2018 VapeFully | All vaporizers sold on this website are intended only for aromatherapy use.