VapeFully – wir alle vaporisieren. Voll und ganz!

  • cs
  • sk
  • pl
  • it

PAX 3 Vaporizer


Angebot!
pax-labs-portable-vaporizers-pax-3-portable-vaporizer-basic-kit-489685680158_1400x

Discussions

Got something to discuss?


 

PAX 3

 219,00 249,00 + Kostenloser Versand

Der PAX 3 Vaporizer ist die neueste Inkarnation des legendären Vaporizers PAX. Genau wie die beiden vorherigen Versionen, kennzeichnet sich dieser durch ein modernes Design, hohe Qualität des erzeugten Dampfes und ein außergewöhnlich diskretes Aussehen. Das minimalistische Design, hohe Leistung und überraschende technologische Innovationen (wie die Erkennung des Mundes auf dem Mundstück!), bekannt aus PAX 2 wurden jetzt durch eine Reihe von aufeinanderfolgenden brillanten Lösungen, wie noch schnellere Erwärmung, Vibrationsbenachrichtigungen, Möglichkeit des Verdampfens von Konzentraten oder eine volle Kontrolle über die Parameter des Einatmens unter Verwendung einer mobilen App, mit welcher der Vaporisator zusammenarbeitet. Der Vaporizer PAX 3 ist ein Muss für alle Fans der Verdampfung – es überrascht nicht nur mit Geschmack, einem Taschenformat und einer exzellenten Dampfqualität, sondern auch eine noch mehr fortschrittliche Technologie, extrem beständige Batterie und eine 10–Jahres–Garantie!

Zurücksetzen

Wir wissen, wie es immer aussieht - die Vaporisatoren wählen wir mehrere Monate lang, aber wenn sie schon gewählt sind, wollen wir sie möglichst schnell bekommen! Keiner will auf die im Internet gekauften Produkte warten, deshalb kümmern wir uns darum, dass dein Paket noch an demselben Tag geschickt wird. Gib die Bestellung bis 13:00 Uhr auf, um sicher zu sein, dass wir es schaffen, sie rechtzeitig vorzubereiten. Dank zwei Logistikzentren in West- und Mitteleuropa sind wir im Stande, die Dauer der Ausführung der Bestellung erfolgreich zu verkürzen.

mapa

 

98% der in Deutschland bestellten Produkte werden innerhalb von nur 2 Arbeitstagen geliefert! In anderen EU-Ländern muss man auf die Lieferung ca. 2-4 Arbeitstage warten. Die Pakete schicken wir mit DHL und UPS.

kurier

Hast du den Vaporizer gekauft, aber hast du den Eindruck, dass du schlechte Entscheidung getroffen hast? Mach dir keine Sorgen, auch wir kaufen manchmal etwas impulsiv - deshalb verstehen wir dich sehr gut. Du kannst das Produkt zurückgeben, wann immer du willst - VapeFully nimmt die Rückgaben innerhalb von 28 Tagen seit dem Kaufdatum auf. Vergiss nicht, dass das Produkt originalverpackt und ungebraucht werden muss. Nachdem wir das Produkt bekommen, zahlen wir dir das Geld innerhalb von 7 Arbeitstagen zurück.


Hast du ein Produkt bekommen, das defekt ist? Funktioniert der Vaporizer nach einem Monat seiner Anwendung falsch? Mach dir keine Sorgen - manchmal kommt das vor. Alle bei VapeFully gekauften Produkte reklamieren wir für dich bei dem Hersteller - du brauchst keine Angst zu haben, dass du das defekte Gerät z. B. in den USA schicken und hohe Versandkosten decken musst.


Bevor du uns das Produkt schickst, setz dich mit uns mit Hilfe von Kontakt, Betreff: Rückgaben und Reklamationen in Verbindung. Vergiss nicht die Bestellnummer, das annähernde Datum der Ausführung deiner Bestellung und ggf. die Konto-Nr. anzugeben, auf welches das Geld zurückgezahlt werden soll.

Beschreibung

PAX 3 Vaporizer

Der PAX 3 Vaporizer ist die neueste Inkarnation des legendären Vaporizers PAX. Genau wie die beiden vorherigen Versionen, kennzeichnet sich dieser durch ein modernes Design, hohe Qualität des erzeugten Dampfes und ein außergewöhnlich diskretes Aussehen. Das minimalistische Design, hohe Leistung und überraschende technologische Innovationen (wie die Erkennung des Mundes auf dem Mundstück!), bekannt aus PAX 2 wurden jetzt durch eine Reihe von aufeinanderfolgenden brillanten Lösungen, wie noch schnellere Erwärmung, Vibrationsbenachrichtigungen, Möglichkeit des Verdampfens von Konzentraten oder eine volle Kontrolle über die Parameter des Einatmens unter Verwendung einer mobilen App, mit welcher der Vaporisator zusammenarbeitet. Der Vaporizer PAX 3 ist ein Muss für alle Fans der Verdampfung – es überrascht nicht nur mit Geschmack, einem Taschenformat und einer exzellenten Dampfqualität, sondern auch eine noch mehr fortschrittliche Technologie, extrem beständige Batterie und eine 10–Jahres–Garantie!

Verbesserungen im PAX 3 eingeführt sind signifikant, obwohl sich der Verdampfer vom Aussehen her von der vorherigen Version kaum unterscheidet. Das, was diese von außen unterscheidet ist eine andere Methode des Polierens des Aluminiumgehäuses – jetzt ist dieses Gehäuse völlig glatt poliert, wodurch der Verdampfer eine noch elegantere Erscheinung gewinnt. Wesentliche Veränderungen gab es jedoch bezüglich des Inneres und der Funktionen des Gerätes – PAX 3 erwärmt sich viel schneller, denn sogar in 16 Sekunden! Wenn dieser die eingestellte Temperatur erreicht, wird er über diese Tatsache mit Hilfe einer Vibration informieren, was sehr praktisch ist – einen sich erwärmenden Verdampfer können Sie in der Tasche verstecken und erst dann herausnehmen, wenn es vollständig aufgewärmt ist. PAX 3 kooperiert auch mit einer mobilen App, welche die Temperaturregelung mit einer Genauigkeit bis zum 1 Grad erlaubt. Die App ermöglicht auch die Auswahl eines von mehreren Stilen der Inhalation, so dass diese kürzer und intensiver oder langsamer und diskreter sein kann.

Der Vaporizer PAX 3 ist ein Sitzungs-Konduktionsverdampfer, was bedeutet, dass er Kräuter durch das Erwärmen dieser in einer Metallheizkammer verdampft, es wird empfohlen den gesamten Inhalt der Kammer auf einen mal zu verwenden, während einer „Sitzung“. Die meisten, der auf solche Art funktionierenden Vaporizers ist weniger effizient aufgrund der Tatsache, dass die Kräuter die gesamte Zeit erhitzt werden, auch dann, wenn wir nicht einatmen. PAX 3 hat jedoch eine Reihe von Lösungen, welche dieses Problem zu einem großen Teil lösen, was deutlich die Effizienz der Inhalation verbessert. Dies sind Lösungen aus dem PAX 2 bekannt, u.a. ein Mundstück ausgestattet mit einem Sensor, der die Anwesenheit des Mundes erkennt. Wenn die Lippen sich nicht auf dem Mundstück befinden, die Kammer beginnt langsam abzukühlen, was dem Materialsparen hilft. Wenn die Lippen auf dem Mundstück erkannt werden, beginnt die Temperatur schnell wieder zu wachsen. Auf ähnliche Weise wirkt die zweite Lösung, also eine intelligente Steuerung der Erwärmung. Es basiert auf dem Betrieb eines Gyroskops, welcher erkennt, wann der Verdampfer nicht verwendet wird (z. B. wenn es auf dem Tisch abgelegt wird) und dann beginnt die Temperatur in der Kammer zu sinken. Wenn wir erneut den Vaporisator in die Hand nehmen, steigt die Temperatur schnell und kehrt auf ein Niveau, geeignet für eine optimale Verdampfung zurück. Zudem erwärmt sich der Vaporizer PAX 3 viel schneller, wodurch die Kräuter kürzer während der Erhitzung erwärmt werden, dies verbessert zusätzlich die Leistung. PAX 3 hat nur eine Taste, die unter dem Mundstück gesteckt wurde. Um diese zu drücken, reicht es die Mitte des Mundstückes zu drücken.

Die Heizkammer ist recht groß. Im Vorgängermodell war dies ein Vorteil, weil ein Vollstopfen der Kammer für längere Sitzungen reichte, aber auch ein Nachteil – diese musste mit den Kräutern vollständig geladen werden. Bei PAX 3 verschwindet dieses Problem, weil ein Teil des Sets ist jetzt ein Deckel, dass das Stopfen der Kammer nur bis zur Hälfte ermöglicht. Dadurch können wir ohne weiteres Zubehör eine entsprechende Menge an Kräutern für nur eine Inhalation stampfen. Der Wiederstand beim Einatmen ist wahrnehmbar, aber nicht belastend. PAX 3 ermöglicht sowohl kleine, kurze Atemzüge zu nehmen, als auch größere und längere, welche zum Herauslassen großer Dampfwolken führen. Dank dem Kammereinsatz in PAX 3 ist auch die Verdampfung von Konzentraten möglich, was vielen Menschen bei PAX 2 fehlte.

Der PAX 3 Vaporisator kommuniziert mit dem Benutzer mithilfe von vier LEDs, in einem charakteristischen X angeordnet, was gleichzeitig auch das Logo von PAX ist. Diese LEDs leuchten in verschiedenen Farben und in verschiedenen Konfigurationen, wodurch sie über alle wichtigen Parameter, wie eingestellte Temperatur (zur Auswahl vier Einstellungen), Ladezustand der Batterie, Erwärmung des Gerätes auf die eingestellte Temperatur oder Bereitschaft zum Beginnen der Inhalation, informieren. Viel mehr detaillierte Informationen zu den einzelnen Parametern der Inhalation sind aus der App verfügbar

Auch die Batterie, bereits im PAX 2 brillant, wurde verbessert. Ihre Kapazität ist jetzt um 17% erhöht, so dass diese vollständig geladen ca. 110 Minuten Dauerbetrieb garantiert, also die fast zwei Stunden! Dies ist ein bemerkenswertes Ergebnis, insbesondere für ein Gerät dieser Größe. Auch der Ladevorgang dauert kürzer – jetzt braucht es etwa 1,5 Stunden. Dank dem induktiven Ladegerät ist das Laden sehr bequem – es reicht nur PAX 3 auf dem Ladegerät zu stellen, es ist nicht notwendig irgendwelche Kabel anzuschließen.

Der Vorteil von PAX 3, der nicht ignoriert werden kann, ist eine 10–jährige Garantie. Es ist die längste Garantie auf einen elektronischen mobilen Vaporizer. Dadurch wird sichergestellt, dass die einmalige Investition in den Verdampfer wird es uns ermöglichen diesen viele Jahre zu genießen. Wenn Sie den Minimalismus und Einfachheit zu schätzen wissen und gleichzeitig nicht ohne Bedeutung für Sie die neueste Technologie ist und sie erwarten eine Verdampfung auf dem höchsten verfügbaren Niveau, ist es schwer sich einen besseren Verdampfer für Sie als PAX 3 vorzustellen. Wir empfehlen es herzlich!

PAX 3 Vaporizer Vorteile:

– intelligente Technologie, die eine noch bessere Leistung der Inhalation garantiert;

– hohe Qualität des erzeugten Dampfes;

– vollständige Temperaturregelung mithilfe einer App

– für Konzentrate geeignet;

– extrem leistungsfähige Batterie;

– extreme Taschengröße;

– elegantes Design;

– 10 Jahre Garantie.

PAX 3 Vaporizer Nachteile:

– leichter Widerstand beim Einatmen;

– neue Gehäuseschicht die sich einfacher verschmutzt (Fingerabdrücke);

– PAX 3 muss während des Ladens liegen.

  Sagen Sie Ihre Meinung!

Lassen Sie andere Leute wissen was Sie über dieses Produkt denken.

Got something to discuss?


 

Bewertungen(0)

  Sagen Sie Ihre Meinung!

Lassen Sie andere Leute wissen was Sie über dieses Produkt denken.

Copyright © 2017 VapeFully | All vaporizers sold on this website are intended only for aromatherapy use.

VapeFully – We all vaporise. All the way!

  • de
  • cs
  • sk
  • pl
  • it
Sale!
pax-labs-portable-vaporizers-pax-3-portable-vaporizer-basic-kit-489685680158_1400x

Discussions

Got something to discuss?


 

PAX 3

£143.84£175.84 + Free shipping

PAX 3 is the latest version of the legendary PAX vaporizer. Just like both previous models, it has a modern design, looks very inconspicuous and produces great quality vapor. The minimalist style, great efficiency and some surprising technological novelties (such as a detector of lips on the mouthpiece) that we know from PAX 2 have now been extended by a range of great, new solutions – even faster heating, vibration notification, concentrates vaporization option and a full control of the inhalation parameters with a mobile app that’s synced with the vaporizer. PAX 3 is a must-have for all the fans of vaporization. It surprises not only with the superb flavor and quality of vapor, the compact size and even more advanced technology but also with an unusually durable battery and a 10-year warranty!

Zawartość zestawu:

– PAX 3 vaporizer;

– USB cable;

– docking station;

– flat mouthpiece;

– raised maouthpiece;

– concentrates chamber;

– Half-Pack closure;

– standard closure;

– cleaning set;

– PAX tool;

– spare screens.

Clear

We know what it’s like – it takes us months to choose the right vaporizer but once we make the decision, we want to have the product straight away! Nobody likes waiting for the things they buy online. That’s why we do our best to send your parcel the same day. Place your order before 2:30 pm to make sure we have time to process it. Thanks to our two logistic centres in Central and Western Europe, the delivery time is reduced to the minimum.

98% of the parcels processed in Europe are delivered within 2-3 working days! We send our parcels with DPD.

Did you buy a vaporizer but you feel you didn't make the right choice? No worries, we also buy things impulsively from time to time so we perfectly understand you. You can bring the product back if you want to - VapeFully accepts returns within 28 days of the purchase date. Remember that the product must not be used and has to be sent back in the original packaging. Once we receive the product, we will refund your money within 7 working days.


Did you get a faulty product? Has your vaporizer stopped working after a month of use? Don't worry, it sometimes happens. VapeFully will make a complaint to the manufacturer on your behalf, on any product you bought in our store. You don't need to worry about sending the faulty device e.g. to the USA or cover any high shipping costs.


Before you send the product back to us, contact us using the Contact link and mark the Returns and complaints subject. Make sure you provide the order number, an estimated date of delivery and the number of the account we might need to use to do the refund.

Description

PAX 3 Vaporizer

PAX 3 is the latest version of the legendary PAX vaporizer. Just like both previous models, it has a modern design, looks very inconspicuous and produces great quality vapor. The minimalist style, great efficiency and some surprising technological novelties (such as a detector of lips on the mouthpiece) that we know from PAX 2 have now been extended by a range of great, new solutions – even faster heating, vibration notification, concentrates vaporization option and a full control of the inhalation parameters with a mobile app that’s synced with the vaporizer. PAX 3 is a must-have for all the fans of vaporization. It surprises not only with the superb flavor and quality of vapor, the compact size and even more advanced technology but also with an unusually durable battery and a 10-year warranty!

The improvements introduced in PAX 3 are quite noticeable, even though it doesn’t look much different from the previous versions. What makes them different on the outside is a new cover polish – in PAX 3 it’s completely smooth, which gives it a more elegant look. On the inside, the changes are obviously much bigger. PAX 3 heats up a lot faster – within just 16 seconds! Once it reaches the required temperature, it notifies you with a vibration, which is very practical. You can switch the vaporizer on, put it in your pocket and take it out once it’s ready for vaping. PAX 3 can be synchronized with a mobile app that allows for the temperature to be set with a one-degree accuracy. The app also gives you a few options of inhalation styles, depending on whether you prefer the session to be shorter and more intense or slower and more discreet.

PAX 3 vaporizer is a session conduction vaporizer, which means that it vaporizes herbs by heating them in a metal chamber. It’s better to use the whole content of the chamber in one go, during one session. The majority of the vaporizers that work this way are claimed to be less effective because the herbs are being continuously heated, also in the moments when you’re not inhaling. However, PAX 3 has a few solutions that reduce the scale of this problem and improve the quality of the inhalation. These solutions were already introduced in PAX 2 and they include, for example, a mouthpiece with lips detector. When the lips stop touching the mouthpiece, the chamber begins to cool down slowly, which helps you save the herbs. When you touch the mouthpiece with your lips again, the temperature goes up automatically. Another automatic solution for the problem of unnecessary heating is the intelligent control via a gyroscope that detects when the vaporizer is being used (e.g. when you place it on the table) and it automatically lowers the temperature. Once you pick the vaporizer up, the temperature will quickly rise again to the level that’s optimal for the vaporization. Additionally, PAX 3 vaporizer heats up much faster, which allows for a shorter heating time of the herbs and increases their efficiency. PAX 3 has only one button and it’s hidden under the mouthpiece. If you want to push the button, you just press the middle of the mouthpiece.

The heating chamber is quite large. In the previous models, it was considered both an advantage (one load lasted more time, e.g. during longer sessions) and a drawback (it had to be fully loaded). With PAX 3 you can forget about this problem as the set comes with a special lid that lets you load only half of the chamber. The lid lets you load the chamber with one-session quantity of herbs with no need to use any extra accessories. The resistance during the inhalation can be noted, but it’s not bothersome. With PAX 3 you can take small, short drags as well as some deeper and longer ones if you want to create large clouds of vapor. An insert for the chamber in PAX 3 lets you vaporize concentrates, too, which was something that many users of PAX 2 missed.

PAX 3 vaporizer communicates with the user through 4 LED diodes, arranged in the shape of a characteristic X – the logo of PAX. The diodes have various colors and they light up in various configurations. They inform the user about all the most important parameters, such as the temperature settings (4 options) and battery level. They also show notifications about the heating being in progress or the vaporizer being ready for vaping. The information available via the mobile app are much more detailed.

The battery has also been improved, even though it was already great quality in PAX 2. Its capacity has gone up by 17%, which means that once fully charged, it guarantees around 110 minutes of continuous vaping. That’s almost two hours! This is an outstanding result, especially for a device of this size. The charging process is much faster, too – it now takes only around 1.5 hours. PAX 3 comes with a very comfortable induction charger. You don’t need to plug any cables in, just place the vaporizer on the charger.

One of the most important advantages of PAX 3 is the 10-year manufacturer’s warranty. It’s the longest warranty offered for an electronic portable vaporizer, which is the best proof that the investment in this device will let you enjoy it for a really long time. If you appreciate minimalism and the simplicity of use, but you also want to enjoy the latest technological solutions and you expect a high-quality vaping experience, there is probably no better vaporizer for you than PAX 3. Well recommended!

PAX 3 Vaporizer pros:

– intelligent technology guarantees even more efficient inhalation;

– High-quality vapor;

– full temperature control via mobile app;

– option of concentrates vaporization;

– unusually efficient battery;

– very compact size;

– stylish design;

– 10-year warranty.

PAX 3 Vaporizer cons:

– little resistance while you inhale;

– new cover gets dirty more easily (fingerprints);

– PAX 3 must be laid flat for charging.

  Share your opinion!

Let other people know your thoughts on this product!

Got something to discuss?


 

Reviews(0)

  Share your opinion!

Let other people know your thoughts on this product!

Copyright © 2017 VapeFully | All vaporizers sold on this website are intended only for aromatherapy use.